Leeres Word Dokument als vertrag.doc unter dem in den Druckoptionen angegebenen Verzeichnis speichern.
In Linear Verträge öffnen und auf Word-Icon klicken.
Die Quelle wird im Tmp_Benutzer Verzeichnis erstellt. (Es öffnet sich auch eine mEB…Datei. Diese kann wieder geschlossen werden)
Es empfiehlt sich, die Quelldatei aus einem Datensatz zu erstellen der möglichst alle Quellfelder befüllt.
Nochmal vertrag.doc Dokument öffnen und mit Quelle aus tmp_Benutzer verbinden.
Sendungen> Empfänger auswählen > vorhandene Liste auswählen > tmp_Benutzer öffnen Vorlage EinzelB…txt einbinden
Dann in Vertrag.doc die Felder entsprechend anlegen und platzieren.
Speichern!
Wenn Sie jetzt wieder in die Verträge gehen und auf das Word Icon klicken, öffnet sich der Vertrag für den aktuellen Adressdatensatz in Linear mit allen befüllten Feldern unter Namen mEB_Kürzelxxxx.
So wird es auch direkt als Kontakt gespeichert.