Kontakte für ein Mitglied anlegen

 

Linear vereinsverwaltung online bietet Ihnen die Möglichkeit, zu jedem Datensatz eine Kontakthistorie anzulegen. So können Sie immer nachvollziehen, welche Anfragen das Mitglied beim Verein gestellt hat oder welche Informationen ausgegeben wurden.

Um einen Kontakt anzulegen öffnen Sie den Menüpunkt Mitglieder > Mitglieder verwalten.

 

Wählen Sie das gewünschte Mitglied aus und wechseln Sie zum Abschnitt Wiedervorlagen/Kontakte

Mit Klick auf das „+“ öffnet sich das Bearbeitungsfenster.

 

Erfassen Sie Ihre Notizen zum Kontakt in dem Freitextfeld. Geben Sie das Datum ein, wann der Kontakt erfolgt ist und wählen Sie die Art des Kontaktes aus.

Mit Klick auf die Schaltfläche „Speichern“ wird der Kontakt abgelegt. Die Historie ist dann in der zentralen Anzeige ebenfalls ersichtlich:

HINWEIS!
Neu erstellte Kontakte bzw. die Kontakte des aktuellen Zeitraumes werden Ihnen im Dashboard angezeigt.