Ausdruck der IBAN in Formularen, Listen und Briefen

Mar 05, 2020
Günter Schmidt schrieb
Es wäre schön, wenn der Ausdruck der IBAN in 4er-Gruppen erfolgen würde, weil das die Übersichtlichkeit erhöhen würde. In der Mitgliederverwaltung wurde das bereits realisiert.
Fertiggestellt
1 Wahl
Abstimmung
Antwort
2 Antworten
Avatar-Bild
Mar 06, 2020
Gesine Anderson Agent schrieb
Hallo Herr Schmidt,
vielen Dank für diese Idee - das wäre wirklich hilfreich. Wir prüfen die Umsetzbarkeit!

Viele Grüße
Gesine Anderson
Dec 17, 2020
Markus Gorny schrieb
Wenn hier bereits geprüft wird, dann wäre es auch schön, wenn z. B. nur die letzten 4 Stellen der IBAN ausgegeben werden können. Jetzt kann ich mir zwar damit behelfen, dass ich das in einem Brief einfach als gekürztes Datenfeld darstelle. Insbesondere wäre diese Funktion hilfreich, wenn solche Daten in E-Mails verwendet werden sollen.