Ergänzung zu den vorhandenen Funktionsfeldern in Briefen

Feb 15, 2019
M.Schlosser schrieb
Verehrte Programmierer,
nachdem ich in der VVp 2015 in den Vereinsbriefen die "KennungE2" (Kennung 2 unter Funktionen/Ehrungen) intrigieren konnte, wurde mir das wieder kaputt gemacht.
Ich muss auf den Beitragsrechnungen und sonstigen Schriftverkehr immer den Garten mit angeben. Bitte ermöglicht mir es wieder.
Die Benutzung des Report Builders (rtm-Dateien) ist nicht zweckmäßig. Eine Änderung arbeits- und zeitaufwendig.

Martin Schlosser
Kleingartenverein Walle Bremen

PS: Es ist nicht die einzige Änderung zur Verschlechterung im Umgang mit dem Verwaltungsprogramm.
Neu
0 Stimmen
Abstimmung
Antwort
3 Antworten
Feb 17, 2019
M.Schlosser schrieb
Zu dem oberen Text habe ich noch weitere Anmerkungen.
In der VVp2015 wurde der von Hand eingegebene Text übernommen und dadurch angezeigt.
Jetzt muss der Text in per rechter Maustaste erreichbare Liste eingetragen werden damit er angezeigt werden kann.
Bei fast 900 Einträgen in der Liste stellt sich mir die Frage, geht das überhaupt mit der Anzahl ?

Martin Schlosser
KGV-Walle e.V.
Avatar-Bild
Feb 18, 2019
Gesine Anderson Agent schrieb
Hallo Herr Schlosser,

Kennungen sollten immer mit der rechten Maustaste erfasst werden - das war auch bei der Version 2015 der Fall - hier wurde NICHTS geändert.

Viele Grüße
Gesine Anderson
Aug 18, 2019
M.Schlosser schrieb
Hallo liebe Programmierer, vielen Dank für die Änderung. Ist zwar schon ein wenig her, aber lieber spät Danke sagen als garnicht.
Martin Schlosser
KGV-Walle