Mitgliedschaft UND Verträge löschen

Sep 28, 2021
VFF HBG Troisdorf schrieb
Sobald für ein Mitglied ein Austrittsdatum angegeben und die Änderung gespeichert wurde, öffnet sich ein Fenster: "Sollen die Verträge gekündigt werden?" Ja/Nein
Ich erwarte, daß bei einem Beitragseinzugslauf, der NACH diesem Termin durchgeführt wird, auch KEINE Beiträge mehr eingezogen werden.
Die tatsächliche Praxis ist jedoch eine andere und hat bei unseren Mitglieder zu großem Ärger geführt, wenn nach deren Austritt doch noch Beiträge eingezogen wurden.
Daher meine Bitte: wenn sich die tatsächliche Kündigung der Verträge nicht am angegebenen "Austrittsdatum" orientiert, muss die Kündigung der Verträge
mit einem entsprechenden Auswahl- und Eingabefeld spezifiziert werden. Eine einfache Ja/Nein Abfrage wie jetzt ist dann nicht ausreichend.
Neu
1 Wahl