Avatar image
May 21, 2019
DirkTestHuelsekopf wrote
Ich bin auch nur hier, weil die Firma Linear das Verhalten der Vorschläge testen möchte. :)

Mfg Dirk Hüslsekopf
Planned
0 votes
3 Answers
May 22, 2019
M.Schlosser wrote
Hallo Herr Hülsekopf,
ich denke, Sie haben doch noch andere wichtige Aufgaben bei Linear.
Da ich schon lange (seit 2014) mich mit dem Programm VVp beschäftige tummel ich mich auch im Forum.
Was mich dabei stört, ist das die Eintragungen nicht zeitnah von NEU auf z.B. wird geprüft oder anderes eingestuft werden.
In dieser Kundenwunschliste ist ein "neuer" Eintrag vom Juli letzten Jahres.
Es macht sicherlich viel Arbeit die ganzen Wünsche zu bearbeiten.
Damit die Forumteilnehmer etwas mehr gewertschätzt werden, könnte eine konzertierte Aktion aller Linear-Mitarbeiter die Abarbeitung beginnen.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Schlosser
KGV-Walle e.V.
Avatar image
May 22, 2019
Hagen Frank agent wrote
Deswegen arbeiten wir an einer besseren Lösung. Danke Hr. Schlosser

Mit freundlichem Gruß
Dirk Hülsekopf
Linear Service Team
Avatar image
May 22, 2019
Hagen Frank agent wrote
Hallo,

der Status deines Tickets wurde geändert.

A