Avatar-Bild
Mai 21, 2019
DirkTestHuelsekopf schrieb
Ich bin auch nur hier, weil die Firma Linear das Verhalten der Vorschläge testen möchte. :)

Mfg Dirk Hüslsekopf
Geplant
0 Stimmen
Abstimmung
Antwort
3 Antworten
Mai 22, 2019
M.Schlosser schrieb
Hallo Herr Hülsekopf,
ich denke, Sie haben doch noch andere wichtige Aufgaben bei Linear.
Da ich schon lange (seit 2014) mich mit dem Programm VVp beschäftige tummel ich mich auch im Forum.
Was mich dabei stört, ist das die Eintragungen nicht zeitnah von NEU auf z.B. wird geprüft oder anderes eingestuft werden.
In dieser Kundenwunschliste ist ein "neuer" Eintrag vom Juli letzten Jahres.
Es macht sicherlich viel Arbeit die ganzen Wünsche zu bearbeiten.
Damit die Forumteilnehmer etwas mehr gewertschätzt werden, könnte eine konzertierte Aktion aller Linear-Mitarbeiter die Abarbeitung beginnen.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Schlosser
KGV-Walle e.V.
Avatar-Bild
Mai 22, 2019
Hagen Frank Agent schrieb
Deswegen arbeiten wir an einer besseren Lösung. Danke Hr. Schlosser

Mit freundlichem Gruß
Dirk Hülsekopf
Linear Service Team
Avatar-Bild
Mai 22, 2019
Hagen Frank Agent schrieb
Hallo,

der Status deines Tickets wurde geändert.

A