Jan 31, 2019
Klaus Schaffranek schrieb
Die gesamte Software - Mitgliederverwaltung , Buchführung, Kontakteverwaltung, Gruppenverwaltung, terminverwaltung, Dokumentverwatlung, E-mail und Newsletterfunktion, Webseitenpräsentation, Kasse sollte in einer Cloudumgebung verfügbar sein.
Neu
4 Stimmen
2 Antworten
Jan 31, 2019
Klaus Schaffranek schrieb
Cloud - Schnittstellen zu MS Office 365, so dass Kontaktdaten mit Outlook synchronisiert, Dokumente gemeinsam bearbeitet, Termine mit Outlook synchronisiert werden können.
Avatar-Bild
Apr 15, 2019
Reinhardt schrieb
Ist sicherlich sehr hilfreich vor allem wer doch schon etwas mehr Erfahrung mit dem Programm hat.und wird auch in den nächsten Jahren ein MUST sein. Allerdings sollte halt vorher die SW richtig stabil sein, d. h. Felder von Telefoneingaben universal, Felder der EBAN sollten auch mit Leerstellen- so wie es oft der Übersichtlichkeit dargestellt verdaut werden.