Fenster "offene Posten" bei Beitragsbuchung

Aug 28, 2018
wrote
Seit dem neuen Update öffnet sich bei Buchung von Beiträgen und Eingabe des Namens des Mitgliedes in Feld "Mitglied" nicht mehr automatisch das Fenster "offene Posten", sondern man muss mit F12 dieses Fenster öffnen. Dieser Umweg war bisher nicht nötig. Der umweg lässt sich sicher wieder beheben? Danke
Completed
1 vote
Vote
Reply
3 Answers
Aug 28, 2018
Gesine Anderson agent wrote
Sehr geehrte Frau Haupt,

bitte melden Sie sich bei der technischen Hotline. Wir müssen uns das bei Ihnen ansehen. Das sollte natürlich funktionieren, ohne dass man die Taste F12 drücken muss.

Viele Grüße
Gesine Anderson
Nov 19, 2018
Rüdiger Degen wrote
mich würde interessieren, ob sich das Problem nun mittlerweile gelöst hat, bzw. ob es gelöst wurde.
Danke!
Apr 02, 2019
Gesine Anderson agent wrote
Hallo zusammen,
diese Funktion besteht weiterhin. Ggf. müssen Sie unter Buchhaltung -> Einrichtung/Verwaltung -> Buchungsvorlagen anlegen, bei der Buchungsvorlage "Beiträge" noch das Häkchen bei OP-Anzeige aktivieren.

Viele Grüße
Gesine Anderson