Avatar image
Nov 03 (6 months ago)
Teschke wrote
Hallo, für uns wäre es hilfreich, wenn die unter "Kontakte" festgehltenen Infos beim Druck der Karteikarte vollständig lesbar wären.
Diese sind beim Widerherstellen aus dem Archiv leider nicht mehr vorhanden.
Mit bestem Dank, Birgitt
New
0 votes
3 Answers
Avatar image
Nov 03 (6 months ago)
Emina Fazlic agent wrote
Guten Tag Frau Teschke,

meinen Sie veilleicht damit die Archivierte Datensätze?
Avatar image
Apr 02 (49 days ago)
Teschke wrote
Ja. Wenn ich die Karteikarte drucke, dann sind die unter Kontakte erfassten Infos nur so weit zu lesen, wie die erste Zeile es hergibt. Im Designer kann die Zeile auch nicht angepasst werden. Der Rest des Textes ist weg.
Avatar image
May 14 (7 days ago)
Emina Fazlic agent wrote
Sehr geehrte Frau Teschke,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bei Wiederherstellen eines gelöschten Datenstzes sind nur Adress und Mitgliederdaten (wie Verträge, Zahlungen ) wiederherzustellen aber keine Kontakte,- das ist vom Programm nicht vorgesehen!