Thema Massenänderung, ich würde gerne per Excel upload, die Mitglieder selektieren können, die ich ändern möchte.

Apr 05 (11 Monaten)
Harald Hüls schrieb
Thema Massenänderung, ich würde gerne per Excel upload, die Mitglieder selektieren können, bei denen ich eine Massenänderung durchführen möchte.
Manchmal eignen sich die Filterkriterien nicht um die entsprechenden Mitglieder zu selektieren, dann muss man nämlich die Mitglieder einzeln auswählen, welches sehr umständlich ist. Hier könnte die Mitgliedsnummer (oder besser noch die Adressnummer für Nichtmitglieder) als eindeutige Kennung, dienen.

Neu
0 Stimmen
Abstimmung
Antwort
1 Antwort
Avatar-Bild
Apr 05 (11 Monaten)
Gesine Anderson Agent schrieb
Hallo Herr Hüls,
auch dieser Wunsch ist nicht umsetzbar. Gerne können wir über eine Erweiterung der Filterkriterien sprechen, damit Sie die Datensätze selektieren können, die per Massenänderung geändert werden sollen.

Viele Grüße
Gesine Anderson