Ausländische Bankdaten sollten hinterlegt werden

Aug 22 (7 months ago)
Fachverband-Klang wrote
Ausländische Bankdaten Bic usw. müssen hinterlegt werden, damit wir auch von den Ausländischen Mitgliedern die uns ein SEPA Mandat erteilt haben, per Lastschriftverfahren abbuchen können.
Declined
2 votes
Vote
Reply
2 Answers
Dec 27 (3 months ago)
KunstrasenGSC09 wrote
.... wir haben auch das Problem, dass Lastschriften von ausländischen Konten nicht ausgeführt werden können, da die Vereinsverwaltung nur deutsche IBAN unterstützt :-(
Apr 16 (45 hours ago)
Dirk Hülsekopf agent wrote
Hallo zusammen,

Entschuldigung erstmal, dass wir uns jetzt erst melden. Leider wird es keine Umsetzung dieser Anfrage geben, da schon die Banking Schnittstelle DDBAC diese Daten nicht weiterleiten kann. https://bs-ag.com/images/Download/DDBAC/Bankenliste.pdf

Eine gesamte Programmänderung wäre für diesen Schritt notwendig, und damit viel zu kostenaufwändig, und wir wollen weiterhin die Linear vereinsverwaltung möglich günstig anbieten.

Mit freundlichem Gruß
Dirk Hülsekopf
Linear Service Team