mehr als 3 Bankkonten

Avatar-Bild
Jul 04, 2019
TV Wackersdorf schrieb
Hallo,
es ist zur Zeit nur möglich von 3 Bankkoten die Kontoumsätze online abzurufen. Wir haben 2 Girokonten und 3 Sparbücher. 2 müssen also offline geplegt werden.
Wäre es möglich die Anzahl der Bankkonten entsprechend zu erweitern?
Vielen Dank.
Neu
4 Stimmen
Abstimmung
Antwort
2 Antworten
Avatar-Bild
Jul 05, 2019
Gesine Anderson Agent schrieb
Hallo,

es ist derzeit nicht geplant die Anzahl der Konten, über die der Umsatz online abgerufen werden kann, zu erhöhen. Wir werden Ihren Vorschlag jedoch gerne als Wunsch in unsere Planungsliste mit aufnehmen.

Viele Grüße
Gesine Anderson
Nov 06 (5 Monaten)
Wolfgang Gruner schrieb
Ja - ich habe eine ähnliche Konstellation, 2 "aktive" Konten und "sporadische" Sparkonten. Durch das Seminar von Fr. Polk habe ich begriffen, dass ALLE Konten bei der gleichen Bank im HBCI-Manager drin sind, deswegen habe ich mich getraut - das andere Konto als 3. Konto mal einzutragen. Er bemerkte, dass es die erste Abfrage war und hat alle Auszüge eingelesen. Als Lösung nicht ideal - aber besser/fehlerfreier als manuell abtippen :)