Auflistung der Abteilungen nach Nummern

Feb 23, 2019
M.Schlosser schrieb
Da habe ich mir doch ein paar Gedanken über die notwendige Reihenfolge unserer "Abteilungen" gemacht. Die am häufigsten verwendeten Bezeichnungen zuerst.
Danach die weniger benutzten.
Und dann passiert etwas Erstaunliches: Alles ist alphabetisch geordnet.
Mit 86 Eintragungen in der Liste fehlt hier die Übersicht. Es muss doch möglich sein hier auch auf nummerische Auflistung umzustellen.
Entweder als feste Einstellung oder besser durch anklicken der obersten Zeile (wie auch immer das programmiert wird) die Auswahl zwischen den beiden Möglichkeiten zu haben.

Ich habe das Problem auch nach dem Matchcode suchen und sortieren zu müssen. Was aber bisher nicht funktioniert. Deshalb versuche ich die Krücke über die Abteilungen.
Diese kann ich durch eine Haken im Berichtscenter als Such-Kriterium festlegen. Im Matchcode stehen die Gartenadressen.
Danke für eine baldige Rückmeldung
Martin Schlosser
Neu
0 Stimmen