Mar 18 (30 days ago)
Herbert Tomschi wrote
Die Benutzerverwaltung ist gut gelungen. Ein Fehler hat sich nach meiner Ansicht jedoch noch eingeschlichen. Ich habe das Benutzerprofil für unsere Schriftführerin erstellt und dabei alle Schreibrechte im Bereich Finanzverwaltung herausgenommen. Mit dieser Einstellung kann unter dem Menü "Bericht- und Kommunikationscenter" / "Korrespondenz" kein Serienbrief erstellt. werden. Man erhält dann die Fehlermeldung "Diese Funktion ist nicht erlaubt. Erst nach langen Versuchen habe ich die Schreibrechte bei "Zuwendungsbestätigungen erstellen" und "Buchhaltung" wieder zugeteilt und damit die Filterfunktion wieder erhalten. Die Filterfunktion ist ja die Voraussetzung für den Serienbrief.
New
0 votes
Vote
Reply
1 Answer
Avatar image
Mar 19 (29 days ago)
Gesine Anderson agent wrote
Hallo Herr Tomschi, Danke für Ihren Hinweis. Wir werden das auch bei uns testen und entsprechende Änderungen vornehmen.

Viele Grüße
Gesine Anderson