Kennungen 3 und 4 in Auswahllisten angeben

Mai 19, 2019
Turnverein Bitburg 1911 e.V. schrieb
Wir haben beispielsweise unter Kennung 3 wichtige Mitgliederangaben zum Datenschutz hinterlegt, wie zum Beispiel Angaben zur Einwilligung von Bildveröffentlichungen oder Datenweitergabe. Diese erscheinen allerdings in keiner Liste.
Es wäre schön, wenn beim Aufruf von eigenen Auswertungen unter Einstellung auch die Möglichkeit Kennung 3 und Kennung 4 als separate Spalte in der Tabelle bestehen würde.
Fertiggestellt
1 Wahl
2 Antworten
Avatar-Bild
Mai 20, 2019
Gesine Anderson Agent schrieb
Hallo,
es gibt eine Liste unter dem Berichts-und Kommunikatonscenter -> Mitgliederverwaltung mit der Bezeichnung Adressliste mit Anzeige von Ehrungen und Kennungen.

Bitte prüfen Sie diese Liste einmal für Ihre Bedürfnisse.

Viele Grüße
Gesine Anderson
Avatar-Bild
Jun 27, 2019
Tammo Müller-Lohse schrieb
Sehr geehrte Frau Anderson,

wäre es nicht besser, für den Datenschutz eine neue Kategorie einzubinden, wo man div. Informationen hinterlegen kann?
(Bild, Name, Telefon. usw....)
Ich hatte auch schon vor längerer Zeit so eine ähnliche Anfrag gestellt!
Bei mir sind schon alle zusätzlichen Menüpunkte voll ( Familienstand, Beruf, Kennung 1-4, usw...).
Ich würde div. Freifelder vorschlagen, die kann dann jeder Benutzer / Verein / Organisation für seine Bedürfnisse bearbeiten und auswerten.

Mit sportlichem Gruß

Tammo Müller-Lohse