Übungsleiterentgelte

Aug 28, 2018
Wolfgang Höhl wrote
Für mich wäre es wünschenswert die gezahlten Übungsleiterentgelte namentlich auf einem zusätzlichen Reiter festzuhalten. Ich stelle mir vor, dass bei
der Buchung mit Konto und Kostenstelle auch der Name eingegeben wird und somit auf den Reiter durchgebucht werden kann, analog der Beitrags-
buchungen. Wenn mann zusätzlich auf dem Reiter auch Daten bezüglich der Übungsleitertätigkeit ablegen könnte, wäre das ideal. Es soll keine Ersatz-
entgeltabrechnung werden, da bei uns die meisten Übungsleiter unter der Freibetragsgrenze vedienen.
New
1 vote
Vote
Reply
1 Answer
Avatar image
Sep 10, 2018
Hagen Frank agent wrote
Hallo Herr Höhl,

leider ist diese Änderung im Programm nicht vorgesehen, und wir sehen da auch keine große Nachfrage.

Falls sich dennoch ein paar mehr Kunden dazu melden und abstimmen möchten, lasse ich diese Anfrage im System.

MfG
Dirk Hülsekopf
Linear Service Team