neue Mitglieder beim Verbuchen von Spenden anlegen

Jun 11, 2019
Gottlieb Rath schrieb
Es ist ja so, dass im Laufe eines Jahres immer mal wieder ein neuer Spender hinzukommt, der erst mal noch angelegt werden muss. In der Regel verbucht man ja Pos. für Pos. und stellt dann irgendwann fest, dass da ein neuer Spender auftaucht. Bisher ist es so, dass ich dann aus der Buchungsmaske raus muss, dann in die Mitgliederverwaltung, den neuen Spender anlege und dann wieder in die Buchungsmaske zurück gehe.
Es müsste doch möglich sein, dann direkt beim Nichtauffinden einer Person direkt diese anlegen zu können, um dann weiter zu buchen.
Wird geprüft
3 Stimmen
Abstimmung
Antwort
1 Antwort
Avatar-Bild
Jun 11, 2019
Gesine Anderson Agent schrieb
Hallo Herr Rath,

vielen Dank für diesen Vorschlag - gerne gebe ich das als Idee an die Entwicklung weiter.

Viele Grüße
Gesine Anderson