GuV Rückstellung buchen

Feb 12 (8 months ago)
Jörg Picker wrote
Hallo, folgendes Problem bei Vereinsverwaltung Premium:<br /> <br /> Wir haben auf einer der letzten Vorstandssitzung beschlossen, aus dem Überschuß eine freie Rücklage in Höhe von 10% der Bruttoeinnahmen und eine zweckgebundene Rücklage von 1.000,- für ein zeitlich begrenztes Projekt, das in 2019 starten soll, für das abgelaufene Jahr 2018 zu bilden.<br /> <br /> Nun habe ich für das Jahr 2018 keine Zuweisung der Konten im GuV gemacht, der Kontenrahmen ist der für Sonstige Vereine. Ich kann keine GuV aufrufen, es wird mir &quot;Keine Daten zu diesem Bericht gefunden&quot; angezeigt.<br /> <br /> Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Da wäre ich sehr dankbar dafür, weil wir im März unsere Mitgliederversammlung haben und die Kassenprüfung demnächst ansteht.<br /> <br /> Vielen Dank!
Reply