Hilfe funktioniert nicht

Jan 06, 2018
Dieter Schenkel schrieb
Das Hilfemenü ind der VV 2018 ist in einigen Unterpunkten fehlerhaft. Es wird der Fehler "Dateien dieses Typs nicht registriert. Bitte registrieren Sie diese Dateien."
Gleicher fehlen kommt im Unterpunkt Info beim Klicken auf das ist neu.
Meines Erachtens könnte das an einen fehlerhaften Verweis im Menü liegen . Die Dateien sind im Verzeichnis C:\ProgramData\Linear\Daten\HilfeVV2018 vorhanden. Möglicherweise liegt aber auch tatsächlich ein Fehler in der Registry vor. Bitte beheben.
An anderen Stelle des Forums wird für die Hilfe mal auf das Verzeichnis file:///C:/ProgramData/Lexware/Lexware%20vereinsverwaltung/HilfeVV2018/Default.htm. Das in diesem Pfad angeführte Verzeichnis gibt es gar nicht. Darauf hat der User ja auch schon hingewiesen.
Antwort