Online Banking funktioniert nicht

Sep 14, 2019
Gladbecker Sportgemeinschaft e.V. schrieb
Bei dem Versuch den Homebanking Kontakt zu synchronisieren, erscheint folgende Meldung:

"Initialisierung fehlgeschlagen, Auftrag nicht bearbeitet. Bitte wenden Sie sich an den Hersteller des Banking-Programms. Dialog abgebrochen - Banking-Programm ist nicht registriert. Der Auftrag wurde nicht ausgeführt.
Die Synchronisierung ist fehlgeschlagen.
Klicken Sie bitte auf weiter. "


Die DDBAC Datei habe ich heute aktualisiert (DDBAC Version: 5754)

Liebe Grüße

Gaby Dudde
Gladbecker Sportgemeinschaft e.V.







1 Antwort
Avatar-Bild
Sep 16, 2019
Hagen Frank Agent schrieb
Hallo Frau Dudde.

Schicken Sie mir bitte eine Email an dhuelsekopf@linear-software.de mit Ihre Kundennummer, und aktuellen Kontaktdaten - damit wir Ihnen zukünftig weiterhelfen können.

Zu Ihrer Anfrage:
Wahrscheinlich fehlt Ihnen noch das aktuelle Service Release 20.3, hier eine Anleitung zur Installation: https://support.linear-software.de/983552-Wie-kann-man-das-Service-Release-manuell-starten
ggf. müssen Sie erst das Update 20.1 und dann 20.3 installieren, also die "Linear Vereinsverwaltung Update" -Datei ein zweites Mal starten, um nacheinander bis zum letzen Service Release 20.3 zu installieren.

Bei weiteren Fragen hilft die Installationshotline - Tel. 0800-502 08 50 (kostenlos) Mo.-Fr. 9:00 - 17:00 Uhr weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Hülsekopf
Linear Service Team