Felder "Briefanrede Einzelschreiben" und Briefanrede Sammelanschreiben" in der Mitgliederverwaltung/Kommunikation

Feb 18, 2020
Bernhard Stangl schrieb
Hallo Mitarbeiter in der Programmwartung,
seit heuer, nach einer neuen Programmversion fällt auf, dass in den Feldern Briefanrede falsche Angaben stehen. Wenn ich den Herrn Huber bearbeitet und dort "lieber Herr Huber" eingetragen habe und ich rufe ein beliebiges anderes Mitglied auf, steht im Anredefeld "lieber Herr Huber". Selbst nach einer Korrektur steht wieder das falsche drinn. Wie läßt sich das beheben und woran liegt das?

Viele Grüße
Bernhard
1 Antwort
Avatar-Bild
Feb 19, 2020
Gesine Anderson Agent schrieb
Sehr geehrter Herr Stangl,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Hier handelt es sich leider um einen kleinen Bug, der mit dem kommenden Service-Release behoben sein wird.

Bis dahin bitte noch etwas Geduld.

Viele Grüße
Gesine Anderson