Jul 19, 2019
Volker König schrieb
Zum Online-Banking benutze ich die Funktion pushTan der Sparkasse. Während des Zahlungsverkehrs wird diese angefordert und an das Mobiltelefon übergeben. Leider funktioniert das über die Linear-Software nicht, so dass der Lastschrifteinzug nicht möglich ist.
Antwort
3 Antworten
Avatar-Bild
Jul 19, 2019
Gesine Anderson Agent schrieb
Hallo Herr König,
bitte stellen Sie sicher, dass die neueste Version der Online-Banking-Komponente installiert ist. Hier geht es zum Download: https://support.linear-software.de/381082-DDBAC

Bitte die DDBAC.exe herunterladen und installieren. Im Anschluss am besten den Bankkontakt unter Bankgeschäfte -> Online-Banking einrichten noch mal löschen und danach neu anlegen. Dann sollte es wieder funktionieren.

Viele Grüße
Gesine Anderson
Jul 19, 2019
Volker König schrieb
Hat leider nicht funktioniert. Es wird nach wie vor keine Push Tan generiert.
Dec 05, 2019
Benjamin Ihrig schrieb
Gab es hierzu eine Lösung? Wir habe derzeit das gleiche Problem.

Vielen Dank