Berichts- und Kommunikationscenter, Auswertungslisten

Jul 18, 2019
Ulrike Funke schrieb
In den beiden Listen "Liste der Zuwendungen" (unter Zuwendungsbestätigungen/Sammelspenden) und "Spendenliste" (unter Beitragsverwaltung/Finanzen) wäre die Ausgabe des Datums der Zuwendung sehr hilfreich und wünschenswert.
Fertiggestellt
0 Stimmen
6 Antworten
Avatar-Bild
Jul 25, 2019
Hagen Frank Agent schrieb
Hallo,

der Status deines Tickets wurde geändert.

Status: A

N - Alter Status
A - Neuer Status
Avatar-Bild
Jul 25, 2019
Hagen Frank Agent schrieb
Hallo Frau Funke,

Ihre Feedback wird auf Umsetzung geprüft. Liste der Zuwendungen mit Datumsausgabe.

Mit freundlichem Gruß
Dirk Hülsekopf
Avatar-Bild
Jun 24, 2021
Gesine Anderson Agent schrieb
Wird bei der Spendenliste "mit Einzelbuchungen" angeklickt, wird das Belegdatum mit ausgegeben.
Jun 24, 2021
Ulrike Funke schrieb
Danke schön, liebe Frau Anderson! Dies habe ich im Bereich Beitragsverwaltung/Finanzen, Spendenliste, nachvollzogen.
Besteht eventuell Aussicht, dies auch im Bereich "Berichts- und Kommunikationscenter, Zuwendungsbestätigungen/Sammelspenden, Liste der Zuwendungen" einzuführen?
Danke schön und herzlicher Gruß, auch an Ihr Team,
Ulrike Funke
Avatar-Bild
Jun 24, 2021
Gesine Anderson Agent schrieb
Hallo Frau Funke,

nein, das werden wir an dieser STelle nicht einfügen. Dort soll die Spendenliste nur einen schnellen ÜBerblick geben, wer denn alles ausgewertet wurde.

Viele Grüße
Gesine Anderson
Jun 24, 2021
Ulrike Funke schrieb
OK und danke schön! Kommen Sie gut durch den Sommer.

Herzlicher Gruß
Ulrike Funke