Vertrag mit "anteiliger Beitrag"

Mar 28, 2018
Werner Reichelt (Turnverein 1881 Altdorf E.V.) schrieb
Ich habe Verträge mit vierteljährlich Fälligkeit und erstmalig mit anteiligen Beitrag eingezogen.
Der Betrag wurde beim Einzug für das 1.Quartal richtig berechnet. Jetzt hab ich 2.Quartal eingezogen und es wurde erneut nur ein anteiliger Betrag berechnet, nämlich genau der vom 1.Quartal. Das ist natürlich falsch, im Folgequartal muss voller Beitrag berechnet werden.
Ich habe jetzt viele falsche Einzüge mit zu wenig Beitragseinnahmen. Sind ein Verein mit knapp 3.000 Mitgliedern und kann nicht sagen wie viele jetzt falsch gebucht sind. Aktuell haben wir finanziellen Schaden!!
Wie ist das zu bereinigen?
2 Antworten
Avatar-Bild
Mar 29, 2018
Emina Fazlic Agent schrieb
Hallo,
zurzeit kann anteiliger Beitragsart nur für Jährliche Beitragsarten richtig berechnet werden!
Ansonsten manuell. 1.Quartal rechnen und ohne Häkchen bei anteilig weiter verwalten!
Mar 29, 2018
Werner Reichelt (Turnverein 1881 Altdorf E.V.) schrieb
Danke für den Hinweis, das löst aber mein Problem nicht. Aufgrund des Hinweises in Ihren Beschreibungen, dass jetzt auch Quartalsbeiträge funktionieren wurden die so eingegeben. Wie finde ich die mit Haken eingegebenen Beträge damit ich entsprechend nachbessern kann?