Faktura - mehrere Rechnungen drucken

Feb 22, 2019
Peter Schwarz schrieb
Hallo,

ich habe in der Faktura mehrere Rechnungen erstellt und möchte die jetzt drucken. Im Menü "Faktura" kann ich immer nur einzelne Rechnungen drucken, was sehr zeitaufwändig ist. Früher konnte man über "Beitragsrechnungen ausgeben" auch Faktura-Rechnungen verschicken oder drucken, das geht aber nun scheinbar nicht mehr. Ist da etwas geändert worden oder stehe ich irgendwo auf dem Schlauch?

Grüße

Peter Schwarz
3 Antworten
Apr 04, 2019
Doris Camien schrieb
Hallo Herr Schwarz,

wir haben das gleiche Problem. Seit 3 Jahren habe ich Rechnungen auf diesem Weg erstellt, ausgedruckt und gesammelt per Mail versendet.
Mir wurde jetzt schriftlich und telefonisch mitgeteilt, dass dieses noch nie funktioniert hätte...
Es bleibt jetzt nur der Weg über Faktura direkt. Sehr ärgerlich!

Viele Grüße
Doris Camien
Sep 18, 2020
Berufsverband der Präventologen schrieb
Gibt es mitlerweile eine Lösung zu diesem Problem?
Avatar-Bild
Sep 18, 2020
Gesine Anderson Agent schrieb
ja, in der Version 2020 ist es bereits möglich, erstellte Fakturarechnungen auszuwerten und zu versenden....