Faktura - mehrere Rechnungen drucken

Feb 22 (7 months ago)
Peter Schwarz wrote
Hallo, <br /> <br /> ich habe in der Faktura mehrere Rechnungen erstellt und möchte die jetzt drucken. Im Menü &quot;Faktura&quot; kann ich immer nur einzelne Rechnungen drucken, was sehr zeitaufwändig ist. Früher konnte man über &quot;Beitragsrechnungen ausgeben&quot; auch Faktura-Rechnungen verschicken oder drucken, das geht aber nun scheinbar nicht mehr. Ist da etwas geändert worden oder stehe ich irgendwo auf dem Schlauch?<br /> <br /> Grüße<br /> <br /> Peter Schwarz
Reply
1 Answer
Apr 04 (6 months ago)
Doris Camien wrote
Hallo Herr Schwarz,<br /> <br /> wir haben das gleiche Problem. Seit 3 Jahren habe ich Rechnungen auf diesem Weg erstellt, ausgedruckt und gesammelt per Mail versendet.<br /> Mir wurde jetzt schriftlich und telefonisch mitgeteilt, dass dieses noch nie funktioniert hätte...<br /> Es bleibt jetzt nur der Weg über Faktura direkt. Sehr ärgerlich!<br /> <br /> Viele Grüße<br /> Doris Camien