Mahnungfunktion im Lesemodus / keine Mahnschreiben

Feb 18 (7 months ago)
M.Schlosser wrote
Wer kann mir bei dem Problem helfen ?<br /> Wenn ich eine oder mehrere Mahnungen mit einem von Linear erstellten Muster generieren möchte kommt ein Fehlerhinweis.<br /> Siehe hierzu das angehängte Bild.<br /> Danke schon mal.<br /> M. Schlosser
Reply
2 Answers
Feb 18 (7 months ago)
Gesine Anderson agent wrote
Hallo Herr Schlosser,<br /> <br /> diese Fehlermeldung muss vom technischen Support geprüft werden. Bitte wenden Sie sich an die Hotline unter der 0800-510 11 18<br /> <br /> VIele Grüße<br /> Gesine Anderson
Feb 18 (7 months ago)
M.Schlosser wrote
Hallo Frau Anderson,<br /> das habe ich schon mit anderen Problemfällen versucht.<br /> Entweder sind alle Mitarbeiter mit der Beantwortung von Anwenderfragen beschäftigt oder es will keiner das Problem beantworten.<br /> Auf einen Rückruf bzw. eine Mail an mich mit einem Terminvorschlag wäre schön gewesen.<br /> Schade.<br /> Viele Grüße<br /> Martin Schlosser