Buchungsvorlagen Korrektur

Apr 15, 2019
Jungclaus schrieb
Bis zum letzten Update funktionierten die Buchungsätze für immer wiederkehrende Geschäftsvorfälle einwandfrei, ohne dass ein Betrag vorgegeben werden musste. Nach dem letzten Release funktioniert selbst das nicht; es kommt zum Abbruch.
Ich wünsche mir dringend, dass die erstellten Buchungssätze wieder mit dem Kasse- bzw Bankkonto und dem vorgegebenen Gegenkonto, ohne dass ein Betrag angegeben werden muss, arbeitet.
Bearbeitet von Hagen Frank Apr 16, 2019, 01:48 AM
Neu
0 Stimmen
1 Antwort
Avatar-Bild
Apr 16, 2019
Hagen Frank Agent schrieb
Hallo Herr Jungclaus,

meinen Sie die Funktion "Buchungsvorlagen anlegen"? Wenn ich richtig informiert bin, arbeiten wir an einer Lösung dafür.

Ich werde den Titel, von "Buchungssätze reparieren" auf "Buchungsvorlagen Korrektur" änder, damit der Inhalt besser zugeordnet werden kann.

Mit freundlichen Gruß
Dirk Hülsekopf
Linear Service Team