Online - Hilfe - Browserproblem

Avatar-Bild
Okt 26, 2017
Joachim Hübner (TVH) schrieb
Ich habe als Standard Google Chrome. Dort wird die Maske wie abgebildet angezeigt.
Bei "edge" ist es ähnlich, dort erscheint aber zusätzlich das Suchfeld - funktioniert aber nicht.
Firefox und Internet-Explorer funktionieren. Ich helfe mir natürlich damit, dass ich die URL nach z.B. Firefox kopiere. Frage ist nur, ob das auf Dauer so sein muss.
Gruß
JG Hübner
Neu
0 Stimmen
Abstimmung
Antwort
1 Antwort
Avatar-Bild
Okt 26, 2017
Gesine Anderson Agent schrieb
Hallo Herr Hübner,

ja, das ist leider gerade so - lt. Rücksprache mit unserem Dienstleister soll es hierzu eine Lösung geben. Allerdings konnte man mir noch nicht sagen, wann das genau sein wird. Bis dahin muss ich Sie leider bitten, den von Ihnen beschriebenen Workaround zu verwenden.

Viele Grüße
Gesine Anderson