Vereinsverwaltung 2018 Zugriffsverletzung

Jan 17, 2018
Jürgen Kinnewig schrieb
Beim aufrufen der Buchungskontrolle Bank/Kassenbuch gibt es eine Zugriffsverletzung bei Adresse 00CCDD7F in Modul LinearVerein.exe Lesen von Adresse 00000146

Hat jemand auch das Problem und eine Lösung dafür ?
Antwort
15 Antworten
Jan 18, 2018
Peter Baumotte schrieb
Ich habe das Problem ebenfalls!
Jan 18, 2018
Storch schrieb
Das Problem ist auch bei uns vorhanden. Ebenfalls bei der Geburtstagsliste-Ausgabe mit Adresse 00CC68FB9 ... Lesen von Adresse 00000218. Versuche schon seit 2 Wochen beim Support durchzukommen (6 x Angerufen und auf AB 2 bis 3 Stunden Termin gemacht aber leider kein Rückruf. Versuche weiter wenn Erfolg dann Meldung)!!
Jan 20, 2018
Hellmar Hedder Kdn Nr. 96533323 schrieb
Auch ich habe das gleiche Problem
Jan 22, 2018
Claudia Schoch schrieb
Habe auch das gleiche Problem
Jan 22, 2018
Kati Schäfer - RVO schrieb
Ich auch....
Jan 23, 2018
Gerhartz Benno schrieb
Ich bin ebenfalls betroffen.
Jan 23, 2018
Bürgerverein Lohbrügge e.V. schrieb
Ich warte ebernfalls seit Anfang Januar auf die Beantwortung zum Thema "Zugriffsverletzung" bei Aufrufen der Geburtstagsliste.
Mein Tipp zur Überbrückung: Mit Hilfe der für eigene Auswertungen angebotenen Eingabemaske und Angabe des/der gewünschten Parameter lässt sich eine Liste erstellen,
die man dann nach Export in Excel editieren kann. Dies ist aber nur ein Provisorium, die eigentliche bequeme Geburtstagsliste ersetzt das natürlich nicht
Jan 24, 2018
Gerhartz Benno schrieb
Ich bin heute Morgen von Frau Anderson angerufen worden. Durch kopieren einiger Dateien in das richtige Verzeichnis habe ich nun keine Probleme mehr bei der entsprechenden Auswertung (das kopieren der Dateien erfolgte über Fernzugriff). Leider habe ich mir nicht notieren können, welche Dateien in welches Verzeichnis kopiert werden müssen. Die Hilfestellung von Linear möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich loben. Innerhalb von 2 Tagen ist der angekündigte Rückruf erfolgt. Danke.
Jan 30, 2018
Martin Schulz schrieb
Ich habe dasselbe Problem. Warum gibt es keine Lösung von Linear?
Jan 30, 2018
Masthoff schrieb
Auch ich habe dieses Problem. Beim Support ist kein Durchkommen.
Avatar-Bild
Jan 31, 2018
TSV Bornum schrieb
Ich hatte das Problem ebenfalls. Bei der kostenlosen Hotline angerufen und auf AB gesprochen. Innerhalb einer guten halben Stunde kam der Rückruf. Drei Minuten später war alles erledigt.
Feb 01, 2018
Thomas Langer schrieb
Es tritt bei uns ebenfalls oft auf. Wir haben uns mit Programm beenden und Neustart beholfen.Ist aber kein Zustand auf Dauer!
Feb 04, 2018
Ju_ste schrieb
Ich habe auch das Problem. Programm beenden und Neustart hilft nicht. Gibt es dafür ein Update?
Feb 05, 2018
Marcus Frenzel schrieb
Einfach nur traurig, dass es Jahr für Jahr nach dem Update irgendwelche Probleme gibt und das Programm danach kaum noch nutzbar ist. Noch viel trauriger ist, dass es scheinbar eine Menge an Nutzern trifft und Linear ebenfalls jedes Jahr nicht in der Lage ist auf die Probleme zu reagieren und zeitnah eine Lösung anzubieten oder hier im Forum auf die Probleme zu reagieren.
Feb 10, 2018
SFriedrich schrieb
Hallo zusammen, schaut mal ein Forenbeitrag höher, dort gibt es eine Lösung - hat mir beim Ausdruck von Kassen- und Bankbuch geholfen. Ich habe die Original-Ordner im Zielverzeichnis umbenannt (brief original und rtm original) und dann die beiden Ordner aus dem Verzeichnis Linear ins Zielverzeichnis kopiert. LG