Buchungsvorlagen für Splitt Buchungen

May 09, 2018
Joshua Wienhöfer wrote
Man sollte Buchungsvorlagen für Splitt Buchungen anlegen können, damit nicht immer beim Aufsplitten wieder die Buchungstexte und die Sachkonten eingetragen werden müssen
Completed
9 votes
Vote
Reply
6 Answers
May 14, 2018
Malteser Hilfsdienst Ortsverein Preith e. V. wrote
Es wird den Buchungsvorgang vereinfachen, Danke
May 15, 2018
Ulrike Funke wrote
Diesem Vorschlag stimme ich gerne, besseres und einfacheres buchen!
May 24, 2018
Wolfgang Höhl wrote
Ich bin der Meinung, die Funktion müßte überarbeitet werden.
Es sollte beispielsweise festgelegt werden können, ob es sich
um eine Ausgabe oder Einnahme handelt. Die Buchungs-
vorlage sollte die kompletten Buchungsdaten für wiederkehrende
Vorgänge hergeben.
May 25, 2018
Dirk Hülsekopf agent wrote
Ist die Ausgabe oder Einnahme nicht schon über das Vorzeichen geregelt? z.B. Einahme 100€ Ausgabe -100€

Mit freundlichen Gruß

Dirk Hülsekopf
Linear Service Team
Aug 28, 2018
Wolfgang Höhl wrote
Ich würde mir wünschen, dass man beim Festlegen von Buchungstexten z. B. bei Splittbuchungen, die alle das selbe Konto haben,
zu diesem Konto verschiedene Kostenstellen eingeben kann.
Beispiel: Zahlung der Übungsleiterstunden für mehrere Übungsleiter, alle unter dem Konto X, jedoch für unterschiedliche Abteilungen,
die ich durch Kostenstellen A,. B, C und D unterscheide.
Feb 15, 2019
Bianca Wegel wrote
Es wäre für mich hilfreich wenn der Text bei der Splittbuchung stehen bleiben würde. So muss ich jedes mal den gleichnen Text eingeben.