Version 19.0 Konto 8200

Feb 03 (4 months ago)
wrote
Guten Tag,
warum ist bei Konto "Fremdleistungen 19%" keine 19% hinterlegt?
Das Feld ist grau und ich kann es leider nicht anpassen.
Vielen Dank für Ihre Antwort
Alexandra
Reply
2 Answers
Feb 04 (4 months ago)
Gesine Anderson agent wrote
Hallo Frau Kneuker,

könnten Sie mir bitte noch die Kontonummer mitteilen? Wurde das Konto bereits gebucht und wurden diese Buchungen schon abgeschlossen? Sind die Buchungen bereits festgeschrieben, ist es nicht länger zulässig, Änderungen bei dem Konto selbst vorzunehmen. Ggf. müssen die Buchungen storniert werden und über ein neues Konto mit den korrekten Kennzahlen erneut verbucht werden.

Viele Grüße
Gesine Anderson
Feb 04 (4 months ago)
wrote
Guten Tag Frau Anderson,
Wie in der Überschrift mitgeteilt, handelt es sich um Konto 8200 Fremdleistungen 19%.
Ja, es ist bereits bebucht.
Ich bin davon ausgegengen, das von Seiten linear die Kennzahlen dahinter korrekt angelegt sind. Ich habe das Konto ja nicht erschaffen.
Dann werde ich meine Buchungen stornieren und den Fehler beheben.
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Alexandra