Hallo Herr Henze,
vorab - für den Rechnerwechsel sollte keine Testversion heruntergeladen werden. Sie können jederzeit den Downloadlink für Ihre Software über Ihr Benutzerkonto herunterladen oder bei uns anfordern. Bitte schalten Sie erst einmal die Testversion mit dem Freischaltcode für die Version 2019 frei. Nur so ist eine reibungslose Einrichtung des Online-Banking-Moduls gewährleistet. Da es sich dabei um eine externe Produktkomponente handelt, werden die Daten auch nicht automatisch übernommen.
Stellen Sie außerdem sicher, dass die neueste Version des Online-Banking-Moduls geladen ist. Aktualisieren Sie die DDBAC.exe über diesen Link: https://support.linear-software.de/381082-DDBAC
Nach dem Download bitte bei geschlossener Vereinsverwaltung die Installation ausführen. Anschließend noch einmal die Einrichtung Ihres Homebanking-Kontaktes starten. Sollte es wieder Probleme geben, melden Sie sich bitte bei der Hotline.
VIele Grüße
Gesine Anderson