Kontendruck

Dec 27, 2017
Anne-Katrin Schwettmann schrieb
Hallo,
ich kann keinen Kontendruck mehr ausführen. Wenn ich über Buchhaltung in das Berichtscenter Buchhaltung gehe, kann ich Kontendruck anclicken und danach hängt sich das Programm auf.
Wer kann mir helfen, bzw. wie kann ich den Fehler beheben?

Viele Grüße
A.-K. Schwettmann
5 Antworten
Avatar-Bild
Dec 28, 2017
Emina Fazlic Agent schrieb
Hallo Frau Schwettmann,
mit welche Programmversion arbeiten sie?
Dec 28, 2017
Anne-Katrin Schwettmann schrieb
mit Linear Vereinsverwaltung 2017
Avatar-Bild
Jan 02, 2018
Gesine Anderson Agent schrieb
Hallo Frau Schwettmann,

drücken Sie in diesem Fall die Tasten Alt und F4 - dann funktioniert es wieder.

Viele Grüße
Gesine Anderson
Jan 02, 2018
Anne-Katrin Schwettmann schrieb
vielen Dank!
Apr 04, 2018
M. Wiese schrieb
Hallo, ja. Das hilft. Allerdings kann ich dann trotzdem keinen Kontendruck machen. Das Programm führt den Report nicht aus und hängt, dann drücke ich wieder Tasten Alt und F4, gebe die Daten ein, das Programm führt den Report nicht aus und hängt .... ich drehe mich im Kreis. Und auch nachdem das Program normal beendet wurde, klappt es nicht. Grüße, M. Wiese