Beitragsrechnung wird erstellt obwohl Mitgliedschaft beendet ist

Apr 16 (3 months ago)
S. von Koch wrote
Ich habe bei verschiedenen Mitgliedern die Mitgliedschaft über "Austrittsdatum" und "Verträge kündigen" beendet, im aktuellen Beispiel zum 30.3.2021.
Ca. Mitte März habe ich Beitragsrechnungen erstellt für alle Mitglieder, deren Verträge weiterlaufen für April 21- März 22.
Das System hat nun aber auch Rechnungen für das Folgejahr erstellt bei den Mitgliedern, die gekündigt haben / sind. - Warum??? Wie ist das zu beheben bzw. künftig sicherzustellen, dass nur die Mitglieder eine Rechnung bekommen, die auch weiterhin Mitglied sind?
Reply
1 Answer
Avatar image
Apr 16 (3 months ago)
Emina Fazlic agent wrote
Hallo,

bitte die Verträge immer zum Jahresende (31.12.2020) setzten, unabhängig davon wann ein Austrittsdatum eingertragen war!