Kontoumsätze löschen

Apr 27 (3 months ago)
Ron Jatzkowski wrote
Hallo,<br /> <br /> ich habe bei mir teilweise alte Kontoumsätze drin, die ich zum ausprobieren mal abgerufen hatte.<br /> Leider finde ich nirgends eine Funktion diese zu entfernen bzw. zu löschen. <br /> <br /> Kann mir dort bitte jemand weiter helfen, wie ich diese Umsätze entfernt bekomme?<br /> <br /> Danke schon einmal vorab!
Reply
3 Answers
Apr 29 (3 months ago)
Dirk Hülsekopf agent wrote
Hallo,<br /> <br /> direkt auf den Umsätzen mit Rechter Maustaste, löschen.<br /> <br /> <br /> Mit freundlichem Gruß<br /> Dirk Hülsekopf<br /> Linear Service Team
May 05 (3 months ago)
Ron Jatzkowski wrote
Hallo Herr Hülsenkopf,<br /> <br /> vielen Dank, das klappt.<br /> <br /> Gibt es irgendwie die Möglichkeit mehrere Datensätze gleichzeitig zu löschen (z.B. zu markieren)?<br /> <br /> Danke &amp; Gruß
May 08 (3 months ago)
Dirk Hülsekopf agent wrote
Hallo Herr Jatzkowski.<br /> <br /> Erster Schritt: Datensicherung starten.<br /> Dann: <br /> In der Mitgliederverwaltung gibt es die Massenänderung. Dort muss man erst Mitglieder aus der Verwaltung selektieren, ggf. über Filter, dann &quot;Auswertung starten&quot; (zum Sammeln der Mitglieder). Dann kann man dort auch noch Mitglieder abhacken, die nicht geändert werden sollen. Und über Massenänderung starten, kann man dann unten auf &quot;Datensatz(e) löschen&quot; klicken um die ausgewählten zu löschen. <br /> <br /> Viel Erfolg.<br /> <br /> Dirk Hülsekopf<br /> Linear Service Team