Kontoumsätze löschen

Apr 27 (29 days ago)
Ron Jatzkowski wrote
Hallo,

ich habe bei mir teilweise alte Kontoumsätze drin, die ich zum ausprobieren mal abgerufen hatte.
Leider finde ich nirgends eine Funktion diese zu entfernen bzw. zu löschen.

Kann mir dort bitte jemand weiter helfen, wie ich diese Umsätze entfernt bekomme?

Danke schon einmal vorab!
Reply
3 Answers
Apr 29 (27 days ago)
Dirk Hülsekopf agent wrote
Hallo,

direkt auf den Umsätzen mit Rechter Maustaste, löschen.


Mit freundlichem Gruß
Dirk Hülsekopf
Linear Service Team
May 05 (21 days ago)
Ron Jatzkowski wrote
Hallo Herr Hülsenkopf,

vielen Dank, das klappt.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit mehrere Datensätze gleichzeitig zu löschen (z.B. zu markieren)?

Danke & Gruß
May 08 (19 days ago)
Dirk Hülsekopf agent wrote
Hallo Herr Jatzkowski.

Erster Schritt: Datensicherung starten.
Dann:
In der Mitgliederverwaltung gibt es die Massenänderung. Dort muss man erst Mitglieder aus der Verwaltung selektieren, ggf. über Filter, dann "Auswertung starten" (zum Sammeln der Mitglieder). Dann kann man dort auch noch Mitglieder abhacken, die nicht geändert werden sollen. Und über Massenänderung starten, kann man dann unten auf "Datensatz(e) löschen" klicken um die ausgewählten zu löschen.

Viel Erfolg.

Dirk Hülsekopf
Linear Service Team