Massenänderung - Zahlungsart

Jul 05, 2022
Gros schrieb
Hallo und guten Tag -
ich habe Mitgliederdaten aus einer Excel-Datei erfolgreich in das Linear Vereinsprogramm importiert.
Alle Mitglieder zahlen per Lastschrifteinzug - ein Kennzeichen wurde leider nicht aus der Quelldatei in die Zieldatei übernommen.
Funktioniert hier eine Massenänderung, um die Zahlungsart bei jedem Mitglied auf Lastschrift - jährlich - Sepa liegt vor umzustellen?
Wenn ja bitte wie?
Danke...
vg Ursula

3 Antworten
Avatar-Bild
Jul 05, 2022
Gesine Anderson Agent schrieb
ja, das ist kein Problem. ÜBer Massenänderung alle Mitglieder auswerten und dann auf der Seite Massenänderung ein Häkchen bei Zahlungsart setzen und die Zahlungsart L auswählen und auf Änderungen ausführen klicken
Jul 06, 2022
Gros schrieb
Dankeschön -
das hat soweit geklappt - es steht jetzt alles auf "Lastschrift".

Kann ich auch auf diese Weise die Zahlweise "jährlich" und "Sepa-Lastschriftmandat liegt vor" einrichten.
Bevor ich 1000 mal klicke - frage ich lieber nochmal...

Wenn ja - wie bitte..

Dankeschön..
Avatar-Bild
Jul 06, 2022
Gesine Anderson Agent schrieb
Die Zahlungsweise wird über die Beitragsart gesteuert. Also müssen Sie hier gar keine Änderung vornehmen....
Das Fenster Sepa-Lastschriftmandate liegt vor ist ein reines Infofeld und nicht wirklich wichtig. Leider kann man hier auch kein Häkchen per Massenänderung setzen.