Buchhaltung

Jan 05, 2019
Natie schrieb
Hallo, ich hab ein etwas größeres Problem mit der Buchhaltung.
Ich hab bisher die Vereinsdaten eingestellt, alle Beiträge, die von den Mitgliedern gezahlt wurden, als bezahlt markiert, Kostenstellen für unsere 11 Abteilungen und deren Haupt- und Halbjahresbeiträgen erstellt, dazu 11 Kostengruppen für die Abteilungen und einen Kostenstamm angelegt. Des weiteren den Haken für Buchungen mit Kostenstellen gesetzt. Jetzt ist das Problem, dass ich keine Ergebnisse unter Buchhaltung Berichte erstellen bekomme. Kommt immer nur keine Daten gefunden.

MEINE Frage ist, muss ich noch etwas einstellen oder verändern, damit ich zum Jahresabschluss Berichte bekomme?
Wir würden gerne sehen, Wie viel der Verein gesamt aufem Konto hat, Wie viel welche Abteilung eingenommen und ausgegeben hat, Wie viel beim Haupt- Und beim Halbjahresbeitrag bei der jeweiligen Abteilung kam .
Ps, wir haben überweiser und lastschriften
1 Antwort
Avatar-Bild
Jan 07, 2019
Hagen Frank Agent schrieb
Hallo.

So pauschal kann man das nicht Lösen. Es gibt diverse Anleitungen im Handbuch zum Thema Buchhaltung, Kostenstellen, und Auswertungen. https://www.linear-software.de/vereinsverwaltung-services

Bitte melden Sie sich auf der Hotline Tel. 0800-510 11 18 (kostenlos).

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Hülsekopf
Linear Service Team