Mitglieder Datenblatt

Avatar-Bild
Aug 12, 2019
Obermiller schrieb
Guten Morgen,

ich habe neu eine Mitgliederverwaltung übernommen.

Die Unterlagen befinden sich in einem Chaos:

Gibt es eine Möglichkeit und wenn ja wie,
von jedem Mitglied ein Datenblatt zu erstellen?

danksagende Grüße
JO
Antwort
2 Antworten
Avatar-Bild
Aug 12, 2019
Obermiller schrieb
...kleine Ergänzung: ich komme halt nicht wirklich mit dem Reportbuilder zurecht, sodaß alle Daten auf der Mitgliederdatei stehen.
Vielleicht gibt es da schon einen Entwurf?
Avatar-Bild
Aug 12, 2019
Obermiller schrieb
.... und wenn mir es gelungen sein sollte, eine solche Datei nach meinen Vorstellungen (Mitgliedskartei) erzeugt zu haben, bleibt mir unklar, wie ich sie,
ohne die alte (KarteiH.rtm) zu überschreiben (habe ich leider schon) in linear einzubinden. Also sie direkt vom Mitglied, besser von ALLEN Mitgliedern
aufzurufen.

Ich wäre über Hilfe sehr dankbar.