SEPA-Protokoll in Linear VV 2016 Premium

Apr 12, 2018
Martin schrieb
Das Protokoll der Lastschriften enthält keine Angaben zum Mitglied, sondern nur die laufende Vertrags- und die Mandatsnr (siehe Anlage). Ist dies ein Bug oder ein Feature?
2 Antworten
Avatar-Bild
Apr 12, 2018
Gesine Anderson Agent schrieb
das sieht sehr seltsam aus - haben Sie denn keine Mitgliedsnummern vergeben? Bitte wenden Sie sich an die Hotline unter der 0800-510 11 18 - das muss man sich per Fernwartung ansehen:

Treffen Sie die Vorbereitungen zum Termin:
- stellen Sie sicher, dass Sie das Fernwartungstool (Teamviewer) bereits heruntergeladen und installiert haben. Hier der Downloadlink: http://www.linear-software.de/sites/default/files/support/TeamViewerQS.exe
- der Teamviewer sollte dann zum Termin bereits gestartet sein (die ID sowie das Kennwort werden angezeigt)

Viele Grüße
Gesine Anderson
Apr 14, 2018
Martin schrieb
Vielen Dank für Ihre Antwort Frau Anderson. Die Daten (u.a. auch die Mitgliedsnummer) wurden per Excel-Import übernommen. Die Mitgliedsnr. wird in anderen Listen auch angezeigt. Bzgl. eines Termins mit Ihrer Hotline werde ich mich erst später melden, da ich in Kürze einen längeren Urlaub antreten werde.

Viele Grüße
Martin