Update 2018

Dec 19, 2017
Barbara Retschko schrieb
Das Update ist nicht richtig durchgelaufen. Beim wiederholten Update kommt diese Fehlermeldung
3 Antworten
Dec 19, 2017
Lena Beil schrieb
Bei mir funktioniert nach dem Update inkl. Neuinstallation auf einem anderen Rechner ebenfalls nicht alles.

Die Fehlermeldung lautet:
Table_Einst: Operation bei geschlossener Datenmenge nicht ausführbar.

Ich erhalte auch noch weitere Fehlermeldungen, die mit "Table" beginnen. Der SQL Dienst ist aktiviert (gem. des Eintrages im Bereich Bugs).
Avatar-Bild
Dec 20, 2017
Gesine Anderson Agent schrieb
Liebe Frau Beil,

bitte starten Sie noch einmal im Programmverzeichnis unter C:\Program Files (x86)\Linear\Vereinsverwaltung die Anwendungsdatei UpdLinear.exe

Sollten Sie noch weiterhin Probleme haben, rufen Sie bitte bei der Hotline an.

Viele Grüße
Gesine Anderson
Dec 21, 2017
Lena Beil schrieb
Liebe Frau Anderson,
nun funktioniert alles, vielen Dank!
(Allerdings liegt bei mir die erwähnte Update-Exe im Ordner Lexware\Vereinsverwaltung und nicht unter Linear.

Viele Grüße
Lena Beil