Unterschiedliche SQL-Server

Jan 31, 2022
Nikolaus Vollmer schrieb
Wir benutzen die Linear Vereinsverwaltung premium 2022 23.1
Die Arbeit an 5 PC wäre somit möglich.
PC-Arbeitsplatz (5 sind möglich)
• Auf einem Server (Remote-Desktop)
• Auf meinem Privat PC
Ich möchte Kontrollen und die Ausgabe von Berichten, das Anlegen von Dokumentenvorlagen auf meinem Rechner machen.
Der Import (Datenrücksicherung) der Server-Sicherungen auf meinem privaten Server funktioniert allerdings nicht.

Die Fehlermeldung: "Die Datenbank wurde auf einem Server der Version 10.00.6164 (auf dem Server) gesichert. Diese Version ist mit diesem Server (Privat PC: Win 10 pro, MS 365 for Business) inkompatibel, da auf ihm die Version 11.00.5388 ausgeführt wird."

Kann ich den gleichen Server wie auf dem Internet-Server installieren? Woher bekomme ich ihn? Wie geht das?