Apr 23, 2019
Jutta Klein schrieb
Leider erscheint bei der Ausgabe der Konten nicht mehr das Buchungsdatum.

Kann man das bitte wieder einfügen. Sonst nützen die Sachkontenblätter nichts.

Vielen Dank.
Fertiggestellt
0 Stimmen
2 Antworten
Avatar-Bild
Apr 29, 2019
Hagen Frank Agent schrieb
Hallo Frau Klein,

kann es sein, dass die Buchungen nicht abgeschlossen sind? Starten Sie vorher eine Datensicherung, falls Sie nur zum Test die Buchungen abschließen wollen, um diese Sicherung für eine Rücksicherung zu nutzen.

Mit freundlichem Gruß
Dirk Hülsekopf
Linear Service Team
Mai 07, 2019
Jutta Klein schrieb
Hallo Herr Hülsekopf,
bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Aber ich bin nicht täglich hier.

Bei der Ausgabe am Bildschirm ist das Datum dabei, aber beim beim Download auf Excel fehlt es dann.
Auch bei abgeschlossenen Buchungen.
Da wir damit u. a. abstimmen, ist es mühselig, wenn kein Buchungsdatum dabei ist.

Vielen Dank und viele Grüße
Jutta Klein