Fehler beim Abruf von Kontoumsätzen

Nov 05, 2022
Patrick Schwinn schrieb
Guten Tag!
Unser Verein unterhält u.a. ein Girokonto bei einer Raiffeisenbank. Die Kontoeinrichtung ist ordnungsgemäß erfolgt. Es wird eine Synchronisation ohne Fehlermeldung durchgeführt. Allerdings erscheinen beim Versuch, Umsätze abzurufen, nach der Anmeldung die angehängten Fehlermeldungen. Was ist zu tun? Im Voraus vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Freundliche Gruß
P. Schwinn
PS: Die Abruf von Umsätzen vom Sparkassenkonto erfolgt problemlos.
Antwort
3 Antworten
Avatar-Bild
Nov 07, 2022
Gesine Anderson Agent schrieb
Hallo Herr Schwinn,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Das sieht so aus, als wäre der Bankkontakt seitens der Raiba nicht korrekt hinterlegt. Bitte sprechen Sie mit Ihrer Bank und teilen Sie dem Mitarbeiter die beiden Fehlermeldungen mit.

Danach bitte den Bankkontakt der Raiba entfernen und noch mal neu anlegen.

Viele Grüße
Gesine Anderson
Nov 07, 2022
Patrick Schwinn schrieb
Vielen Dank!
Ich habe bereits die Raiba kontaktiert, warte allerdings noch auf Antwort.
Warten wir es ab....

Gruß!

ps
Avatar-Bild
Nov 08, 2022
Gesine Anderson Agent schrieb
OK - mal sehen, was die sagen. Sie melden sich dann bitte einfach wieder :-)