Lastschriften verbuchen - kein Eintrag in der Liste

Mai 02 (22 Tagen)
Deutsche Thomas Mann-Gesellschaft schrieb
Wir haben Anfang März Mitgliedsbeiträge per Lastschrift eingezogen (XML-Datei in SFirm importiert).

Jetzt wollten wir das Datum für die letzte Verwendung setzen (unter Bankgeschäfte) und die Zahlungseingänge verbuchen. Leider taucht der letzte Lastschriftvorgang weder unter "letzte Verwendung" noch unter "Finanzen/Beitragszahlungen anlegen mit Fibu" auf. Bei "mit Fibu" steht außerdem Lastschrift gar nicht zur Wahl.

Unter "Lastschriften in die Fibu übernehmen" ist die aktuellste Lastschrifrunde die von 2016.
2017 taucht dort schon gar nicht mehr auf, eventuell weil das letztes Jahr geklappt hat?

Was können wir tun & was ist da schiefgegangen, damit wir so etwas in Zukunft vermeiden können?
Antwort
1 Antwort
Mai 02 (22 Tagen)
Emina Fazlic Agent schrieb
Hallo,
mit welche Programm Version arbeiten Sie??
Die Lastschriften die mit unserem Software gemacht sind,müssen in der Maske Lastschrift Übernahme in die FIBU auftauchen.
für die aktuelle Version (2018) bitte die 0800 5101118 anrufen,ansonsten bitte die 09001829002!