Buchungsvorlagen für Splitt Buchungen

Mai 09, 2018
Joshua Wienhöfer schrieb
Man sollte Buchungsvorlagen für Splitt Buchungen anlegen können, damit nicht immer beim Aufsplitten wieder die Buchungstexte und die Sachkonten eingetragen werden müssen
Fertiggestellt
9 Stimmen
6 Antworten
Mai 14, 2018
Malteser Hilfsdienst Ortsverein Preith e. V. schrieb
Es wird den Buchungsvorgang vereinfachen, Danke
Mai 15, 2018
Ulrike Funke schrieb
Diesem Vorschlag stimme ich gerne, besseres und einfacheres buchen!
Mai 24, 2018
Wolfgang Höhl schrieb
Ich bin der Meinung, die Funktion müßte überarbeitet werden.
Es sollte beispielsweise festgelegt werden können, ob es sich
um eine Ausgabe oder Einnahme handelt. Die Buchungs-
vorlage sollte die kompletten Buchungsdaten für wiederkehrende
Vorgänge hergeben.
Avatar-Bild
Mai 25, 2018
Hagen Frank Agent schrieb
Ist die Ausgabe oder Einnahme nicht schon über das Vorzeichen geregelt? z.B. Einahme 100€ Ausgabe -100€

Mit freundlichen Gruß

Dirk Hülsekopf
Linear Service Team
Aug 28, 2018
Wolfgang Höhl schrieb
Ich würde mir wünschen, dass man beim Festlegen von Buchungstexten z. B. bei Splittbuchungen, die alle das selbe Konto haben,
zu diesem Konto verschiedene Kostenstellen eingeben kann.
Beispiel: Zahlung der Übungsleiterstunden für mehrere Übungsleiter, alle unter dem Konto X, jedoch für unterschiedliche Abteilungen,
die ich durch Kostenstellen A,. B, C und D unterscheide.
Feb 15, 2019
Bianca Wegel schrieb
Es wäre für mich hilfreich wenn der Text bei der Splittbuchung stehen bleiben würde. So muss ich jedes mal den gleichnen Text eingeben.